Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Di. 21.11.2017 - 07:22 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

CM Punk entfernt!/Stings Wunsch behält stand/WWE Spoilert wieder rum!

gepostet von yogi23 am 17.07.2014 um 0:22 Uhr

- Nun ist es wohl sicher, CM Punks ist kein Teil von WWE mehr! Am gestrigen Dienstag machte WWE die Trennung nun halbwegs offiziell! Am gleichen Tag, an dem auf dem WWE Network “CM Punk: Best in the World” ausgestrahlt wurde, entfernte man das Profil des “Straight Edge Superstars” von der aktuellen Rosterpage und fügte es der Alumni-Sektion hinzu. Damit ist es offiziell, dass Punk kein Teil des aktiven Rosters mehr ist. Als diese News durchsickerte, bedankten sich im Vorraus schon viele Fans über verschiedene Sozialnetzwerke bei Punk. Dieser wiederum lies nicht lange auf sich warten und antworte mit folgenden Sätzen:

Zitat:
Nein, ich danke EUCH. Danke für all eure Hilfe und die Unterstützung im Laufe der Jahre. Gesundheit und Glück über alles. Lasst euch niemals von irgendjemanden Scheiße andrehen.

- Wir berichteten ja schon, dass es von nun an wahrscheinlich nur noch einen Belt geben wird, da der World Heavyweight Title Belt offenbar am Montag von WWE entlassen wurde. Mittlerweile gibt es wohl eine inoffiziele bestätigung dafür. So findet man in der Champions-Section auf WWE.com nur noch ein Bild des WWE Championship Belts, während das Bild des World Heavyweight Championship Belt entfernt wurde. Bis vor wenigen Tagen waren unter Cenas Foto noch beide Gürtel abgebildet.

- Nachdem bei Raw bekannt wurde, dass Sting ein Teil von WWE 2K15 sein wird, erklärte Sting erneut, dass er am liebsten bei WrestleMania 31 gegen den Undertaker in den Ring steigen möchte, sollte sich der „Deadman“ dazu entscheiden noch einmal zurückzukehren.

- Und schon wieder spoilert sich WWE wieder selber. Nachdem kürzlich das SummerSlam-Poster von Amazon zu früh veröffentlicht wurde und der angedachte Main Event zwischen John Cena und Brock Lesnar seinen Weg gefunden hatte, besteht nun wohl kein Zweifel mehr daran, dass Cena am Sonntag seinen Titel verteidigen wird und dann beim Summerslam auf Lesnar trifft. So wurde nun regional ein Promo-Video für den SummerSlam ausgestrahlt, welches eindeutig mit John Cena vs. Brock Lesnar um den WWE Titel wirbt!
Ein Fan nahm dieses Video auf und natürlich wird es Euch nicht verheimlicht. (Im Forum zum anschauen)

- Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird Brock Lesnar bereits am kommenden Montag bei RAW zurückkehren, um sein SummerSlam-Programm mit John Cena zu starten


Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 27 Jahren am 21.11.1990:
Todestag von Dean Hart.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.