Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Di. 25.07.2017 - 08:47 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

Chief Jay Strongbow gestorben

gepostet von The Crusher am 04.04.2012 um 18:24 Uhr

WWE Hall of Famer Chief Jay Strongbow ist tot. Er starb am Dienstag nach langer Krankheit im Alter von 83 Jahren. 2011 erlitt er bei einem Sturz zu Hause schwere Verletzungen von denen er sich nicht mehr erholte. Strongbow debütierte in den späten 40er Jahren unter seinem richtigen Namen Joe Scarpa. Neben seinen Erfolgen als lokaler NWA Champion gewann er auch mehrmals den WWWF (WWF) Tag Team Title während der 70er und 80er Jahre. Darunter auch zwei Mal mit Jules Strongbow zusammen. 1994 ehrte ihn die WWE mit der Aufnahme in ihre Hall of Hame.

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE Battleground 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Great Balls of Fire 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Great Balls of Fire PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Money in the Bank 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Money in the Bank Card + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 34 Jahren am 25.07.1983:
Jerry Lawler konnte Ken Patera um den AWA International Heavyweight Title besiegen.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.