Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Do. 30.03.2017 - 16:26 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

Sean Waltman verhaftet

gepostet von sawyer am 25.12.2011 um 1:44 Uhr

- Wie mehrere Quellen einstimmig berichten, wurde der ehemalige WWE-Superstar Sean Waltman am 21. Dezember verhaftet. Den meisten Fans dürfte Waltman unter dem Ringnamen X-Pac bekannt sein.
Waltman wurde wegen unberechtigten Besitzes von Schmerzmitteln sowie weiterer illegaler Drogen festgenommen.

Allerdings durfte er das Gefängnis in Hillsborough County nach Zahlung einer Kaution auch schon wieder verlassen.

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE Fastlane 2017 Results + People's Board RAGEcast
[WWE] People's Board Podcast | WWE Fastlane 2017 Vorschau + aktuelle Card!
[WWE] People's Board Podcast | WWE Elimination Chamber 2017 Rückblick + Erge...
[WWE] People's Board Podcast | WWE Elimination Chamber 2017 Vorschau
[WWE] People's Board RAGEcast | WWE Royal Rumble 2017 Rückblick

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 7 Jahren am 30.03.2010:
Jack Swagger löste den Money In The Bank Koffer gegen ein World Heavyweight Championship Match gegen den angeschlagenen Champion, Chris Jericho, ein. Swagger gewann das Match und somit seinen ersten World Heavyweight Title.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.