Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Mi. 23.08.2017 - 06:25 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

Jacques Rougeau hat Prostata-Krebs

gepostet von sawyer am 31.10.2011 um 17:09 Uhr

- Jacques "The Mountie" Rougeau erhielt gestern eine schreckliche Nachricht. So wurde bei ihm Prostata-Krebs diagnostiziert. Wie außerdem in Erfahrung gebracht werden konnte, soll die Größe des Krebs der einer Grapefruit entsprechen. "The Mountie" wird sich nun weiteren Untersuchungen unterziehen, um mehr über seine Krankheit zu erfahren. Der 51-Jährige kanadisch-französische Wrestler hatte in der Vergangenheit zudem immer wieder mit Nierenproblemen zu kämpfen.

In der WWF konnte er einmal den Intercontinental Title erringen.

Das Team von WWF4ever wünscht ihm eine rasche und komplette Genesung.

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Great Balls of Fire 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 31 Jahren am 23.08.1986:
Yukari Oomori besiegte Devil Masami und gewann den WWWA Women's World Title.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.