Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

So. 30.04.2017 - 11:07 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

Barry Windham erleidet Herzattacke

gepostet von sawyer am 27.10.2011 um 16:22 Uhr

- Wrestlinglegende Barry Windham hat Berichten zufolge vor kurzem eine Herzattacke erlitten. Das wurde bereits von seinem Vater bestätigt. Der 50-Jährige befindet sich momentan in einem Krankenhaus im US-Bundesstaat Florida. Noch wurden keine weiteren Details zu seinem aktuellen Gesundheitszustand bekannt.
Sein Vater, der berühmte Blackjack Mulligan, schrieb auf Facebook, dass die Fans für ihn beten sollen. Barry Windham war in den 80er Jahren Mitglied der Four Horsemen.

Wir wünschen ihm eine rasche Genesung!

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WrestleMania 33 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Fastlane 2017 Results + People's Board RAGEcast
[WWE] People's Board Podcast | WWE Fastlane 2017 Vorschau + aktuelle Card!
[WWE] People's Board Podcast | WWE Elimination Chamber 2017 Rückblick + Erge...
[WWE] People's Board Podcast | WWE Elimination Chamber 2017 Vorschau

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 17 Jahren am 30.04.2000:
Die WWF veranstaltete im MCI Center (heute: Verizon Center) von Washington, D.C. Backlash. Im Main Event standen sich Triple H und The Rock um den WWF Title gegenüber. Mithilfe von Stone Cold Steve Austin, der bei diesem Event zum ersten Mal seit der Survivor Series 1999 wieder bei einem PPV auftauchte, konnte The Rock den WWF Title gewinnen. Nicht nur bekam der Event hervorragende Kritiken, auch erreichte er eine sensationelle Verkaufszahl von 670.000.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.