Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

So. 26.03.2017 - 14:57 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

Matt Hardy nimmt am WWE Drogenentzugs-Programm teil

gepostet von Mäx am 20.09.2011 um 20:26 Uhr

- Der ehemalige WWE- und TNA-Wrestler Matt Hardy hat am späten Montagabend in seinem neusten YouTube-Film bekannt gegeben, dass er sich in ein dreimonatiges Drogentherapieprogramm der WWE begeben werde. Er wolle damit den Bitten seiner Freunde und Fans nachkommen, die sich in letzter Zeit große Sorgen um ihn gemacht hätten. Bekanntlich ist der jüngere Hardy-Bruder zuletzt durch mehrere von ihm verursachten Autounfällen sowie einem angedeuteten Selbstmordversuch negativ aufgefallen. 

Im Video gestand Hardy ganz offen, dass er jahrelang schmerzstillende Medikamente eingenommen habe, um im Ring weiterhin Höchstleistungen zeigen zu können. Er wäre dadurch jedoch der Tabletten- & Drogensucht verfallen, die im letzten Monat endgültig außer Kontrolle geraten sei. Realisiert habe er jetzt jedoch, dass es mit ihm nicht so weitergehen könne und er professionale Hilfe in Form des WWE Drogentherapieprogramms brauche. Nach diesem wolle er dann eine eigene Wrestlingschule eröffnen. 







Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE Fastlane 2017 Results + People's Board RAGEcast
[WWE] People's Board Podcast | WWE Fastlane 2017 Vorschau + aktuelle Card!
[WWE] People's Board Podcast | WWE Elimination Chamber 2017 Rückblick + Erge...
[WWE] People's Board Podcast | WWE Elimination Chamber 2017 Vorschau
[WWE] People's Board RAGEcast | WWE Royal Rumble 2017 Rückblick

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 36 Jahren am 26.03.1981:
Perro Aguayo besiegte Gran Hamada in einem Turnierfinale und wurde erster WWF Light Heavyweight Champion.

 
www.peoplesboard.de
WWE Network
Forum: Locker Room
Sherdogs Top 10: Worst Decisio...
Forum: MMA Worldwide
WWE SmackDown Results vom 27.1...
Forum: WWE
WWE Royal Rumble 2017 PPV
Forum: WWE
WWE Raw Results vom 26. Dezemb...
Forum: WWE

... schon dabei?
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.