Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

So. 30.04.2017 - 11:02 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

Matt Hardy erklärt seine Wrestlingkarriere für beendet

gepostet von Mäx am 02.09.2011 um 15:01 Uhr

- Matt Hardy hat in seinem neuesten YouTube Video verkündet, dass er seine Karriere als Vollzeit-Wrestler beendet habe. Als Grund nannte er Verletzungen am Rücken sowie an der Hüfte. Ab sofort wolle er Menschen helfen, die suizidgefährdet sind oder ein Suchtproblem haben. Zudem entschuldigte er sich für seinen letztes Video, da dieses viele Fans für eine Abschiedsnotiz hielten:








Matt Hardy kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Nachdem er als Jobber in der World Wrestling Federation anfing, machten er und sein Bruder Jeff Hardy (Hardy Boyz) durch gute Leistungen in Tables, Ladders & Chairs Matches auf sich aufmerksam. In der Folgezeit gewannen die beiden Brüder die wichtigsten WWF/E Tag Team Titles, ehe sie sich im Jahr 2002 voneinander trennten und sich fortan als Einzelwrestler versuchten. Matt konnte unter anderem die ECW Championship gewinnen und startete eine von vielen Fans hochgelobte Fehde mit MVP. Am 15. Oktober 2010 wurde er dann aufgrund seines Backstageverhaltens von der WWE entlassen. Zuvor versuchte er alles, um seine Entlassung zu provozieren, da er nicht zufrieden war, wie er eingesetzt wurde. 

Anfang 2011 debütierte er bei TNA Wrestling und wurde Teil des Stables "Immortal". Im Juni wurde er aber suspendiert und 2 Monate später nach einer Autofahrt unter Drogeneinfluss entlassen.

Wir von W4E wünschen ihm viel Glück für die Zukunft!


Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WrestleMania 33 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Fastlane 2017 Results + People's Board RAGEcast
[WWE] People's Board Podcast | WWE Fastlane 2017 Vorschau + aktuelle Card!
[WWE] People's Board Podcast | WWE Elimination Chamber 2017 Rückblick + Erge...
[WWE] People's Board Podcast | WWE Elimination Chamber 2017 Vorschau

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 34 Jahren am 30.04.1983:
Greg Valentine konnte Roddy Piper um den NWA U.S. Heavyweight Title besiegen.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.