Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Mi. 23.08.2017 - 06:20 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

Matt Hardy mit Selbstmordankündigung

gepostet von sawyer am 31.08.2011 um 12:41 Uhr

de- Ex WWE- und TNA-Superstar Matt Hardy sorgte im Internet mit einem weiteren Video für Aufsehen. So kündigte er "inoffiziell" einen Selbstmordversuch an. Unter anderem war in dem Video Folgendes zu lesen: "Ich werde euch alle vermissen. 23. September 1974 - 31. August 2011."

Die Freundin seines Bruders Jeff Hardy, Beth Britt, meldete sich bereits über Twitter zu Wort und schrieb, dass man nicht alles glauben sollte, was man liest. Außerdem zog sie noch über Matt her und meinte, dass nun jeder über ihn reden würde - allerdings im Schlechten. Er solle schleunigst damit aufhören, mit dem Internet zu spielen. Matt Hardy war vor kurzem bekanntlich von TNA Wrestling entlassen worden. Darüber hinaus war der ehemalige WWE United States Champion vor wenigen Tagen verhaftet worden.

Das besagte Video von Matt Hardy wurde von YouTube wegen unpassenden Inhalts bereits gelöscht.

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Great Balls of Fire 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 88 Jahren am 23.08.1929:
Dick Shikat besiegte Jim Londos und gewann den World Heavyweight Title.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.