Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Do. 14.12.2017 - 11:06 Uhr
   
 
 
 

..:: Media Reviews ::..

UMD Review: WWE From the Vault: Shawn Michaels


Herzlich Willkommen bei der heutigen UMD-Besprechung der neusten Veröffentlichung aus dem Hause Silvervision ?WWE From the Vault : Shawn Michaels?.Mit einer Laufzeit von gut 127 Minuten und im angepassten 16:9 PSP-Format kann das Fehlen deutscher Synchronisation verschmerzt werden. Die UMD besteht lediglich aus vier klasse Matches, wobei vor jedem Match die dazugehörige Hintergrundstory dargestellt wird.
Hier die Matches:

- AWA Tag Team Championship: The Midnight Rockers vs. "Playboy" Buddy Rose & Doug Summers 1986

- Intercontinental Championship Ladder Match vs. Razor Ramon at WrestleMania X 1994

- Hell in a Cell vs. Undertaker at IYH : Badd Blood 1997

- Shawn's comeback Non-Sanctioned Match vs. Triple H at SummerSlam 2002

Das erste Match ist aus Shawns damaliger AWA-Zeit, als er zusammen mit Marty Jannety als Midnight Rockers im Ring stand, gegen "Playboy" Buddy Rose & Doug Summers. Zu erwähnen wäre das ersterer der damalige Schützling von Sherry Martel war, welche später zu Federationzeiten als Sensational Sherry die Managerin von Michaels wurde. Das Zweite Match ist das Legendäre Undisputed Intercontinental Championship Ladder Match gegen Razor Ramon (Vielen dürfte er unter Scott Hall bekannt sein) bei Wrestlemania X. Match Nummero 3 ist ein Hell in a Cell Match vom IYH: Badd Blood gegen den Undertaker, welches meiner Meinung nach aber leider eines der schwächeren Matches der UMD ist. Zu guter letzt Nummer 4, der Comeback-Kampf vom SummerSlam 2002 gegen Triple H, neben dem Leitermatch der beste Kampf der UMD.

Alles in Allem hat die UMD satte 8 von 10 Punkte für gute Ausführung und Super Kämpfe bekommen.Vorallem für Fans der ersten Stunde dürfte spätestens bei dem grandiosen Laddermatch die Sonne aufgehen. Einziges Manko wie auch schon bei der Bret Hart UMD wieder Kein Bonusmaterial, was leider an der Speicherkapazität der UMDs liegt.Trotzdem sollte sich jeder der eine PSP besitzt, die UMD schnellstens besorgen, da sie in keiner Sammlung fehlen darf.

Zum Schluss noch einmal die Technischen Daten
Laufzeit : 127 Minuten
BildFormat : 16:9 (an den PSP Bildschirm angepasst)
Synchronisation : Englisch

Viel Spaß damit:
Euer HaVoC



In der W4E ShopZone könnt ihr euch den Artikel über Amazon.de (vor)bestellen.

Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Kategorien
Neueste Reviews

DVD (100)
UMD (5)
Spiele (1)
 
W4E ShopZone







© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.