Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

So. 25.06.2017 - 12:19 Uhr
   
 
 
 

..:: ATW: ROH ::..

ROH: Ring Of Honor

logo


Ring Of Honor (ROH) wurde am 23.02.2002 von den ehemaligen ECW Mitarbeitern Rob Feinstein und Gabe Sapolski gegründet.
Als Ziel stand klar auf dem Plan eine Alternative zum Mainstream-Wrestling der WWE zu bieten.

Bei ROH sind vor allem Wrestler gefragt,die technisch gut ausgebildet sind,als Beispiel dienen hier Davey Richards oder Matt Sydal.
Die Gründe für die wachsende Popularität sind klar der jetzige Besitzer Cary Silkin,der auf ein klares Geschäftsmodel pocht und Risiken lange Zeit vorkalkuliert und Booker Gabe Sapolski der Storylines über viele Monate plant und diese auch zu Ende führt,um Fans nicht zu enttäuschen.

Genauso wie die Liga auf starke Champions setzt,die oftmals mehrere Monate oder gar Jahre die Titel der Promotion halten.
Den Rest besorgt ein Roster,welches nur mit dem Besten der Besten der Independent Szene ausgestattet ist.
Verfolgen kann man Ring Of Honor allerdings nur alle 2 Monate in Amerika,wenn dort die PPVs ausgerahlt werden oder in England auf dem Wrestling Channel.
Für alle anderen bleiben nur die Ergebnisse via Internet oder man kauft sich die DVDs der Promotion,die auf der ROH Homepage zu bekommen sind.

Topstars der Promotion: Bryan Danielson, Nigel McGuinness, Chris Hero, Claudio Castagnoli & Austin Aries

Homepage der Promotion: ROHWrestling.com

Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
ATW

AJPW

AWA

Dragon Gate

ECW

NJPW

NOAH

NWA

ROH

SHIMMER

TNAW

WCW

Wrestling im TV

 
W4E Intern

 
W4E ShopZone
 






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.